transparent

 

 EVOLVERE OKTOBER 23
Nächster Termin
Vom 29. August bis 01. September 2024
HIER WEITERE INFORMATIONEN

Vollkommenheit ist der Schlüssel zur ursprünglichen Quelle, da die Quelle in sich vollkommen ist. Sobald wir am „Call“ in Verbindung sind, erinnert uns das an die Quelle, an den leeren Raum hinter allem. Diese Schöpfungs-Ebene enthält alles als reines Potenzial. Diese Ebene des Nichts ist ein Paradoxon – da aus diesem Nichts alles kommt. Alles was war, was ist und was sein wird. Am leichtesten kreieren wir, wenn wir im „to Call into the Existence“ den Zugang durch das "Schöpfer-Prisma" inmitten unserer Schöpfungs-Ebene betreten haben. Du bist WILLKOMMEN! 


TO CALL INTO THE EXISTENCE

Eine ehrliches, verblüffendes Training zur bewussten Realitätsbildung. Weitere Informationen findest du auf der Webseite unseres Institutes, der Positiv FactoryHier kannst du dir den unverbindlichen Flyer downloaden

3 Nichtsverloren 7. Glück Bewusstein

"Dieters ultimative Serie zum Schöpferbewusstsein"

Da ist was Neues im Feld - Informationen bald hier - VORFREUDE!

 

EVOLVERE! Die Entfaltung aus dem bereits Existierenden!